Gästebewertung der Ferienwohungen auf Gut Gaarz

Im Obsthaus 12
Im Obsthaus 12
Familie Brandes
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
16.08.2017
Ich war mit meiner Tochter und 2 Enkelkindern im Mai 2017 für 1 Woche

auf dem Reiterhof Gut Gaarz. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden in den Maiferien immer wieder dorthin fahren. Die Reitlehrer sind extrem freundlich zu den Kinder und sehr kompetent. Das ganze Team ist freundlich

um seine Gäste bemüht. Die Unterkünfte sind sehr gut. Die Kinder können sich austoben es gibt einen riesen Spielplatz jede Menge Tiere (Ziegen, Kaninchen ,Meerschweinchen, Hühner) die gefüttert werden dürfen.
Im Verwalterhaus 18
Im Verwalterhaus 18
Familie Neumann
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
16.08.2017
Super, wir waren das 8.Mal da!
Im Obsthaus 08
Im Obsthaus 08
Familie Limbach
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
16.08.2017
Wir, Familie mit zwei Kindern, sind Wiederholungstäter und waren jetzt zum dritten Mal auf Gut Gaarz. Der Hof ist einfach schön, das Reiter-Team um Ina und ihre Kolleginnen ist freundlich, aufgeschlossen und absolut kompetent, so dass die Kinder den ganzen Tag bestens beschäftigt waren. Kann gut sein, dass wir wiederkommen...
In der Meierei 20
In der Meierei 20
Familie Busse
Rating StarRating StarRating StarRating StarRating Star
5
16.08.2017
Nun sind wir beinahe 1Woche wieder zu Hause. Und was sollen wir sagen? Wir vermissen seit unserer Ankunft die gute Luft, alle netten Menschen, die Ponys, die Hühner,... Es war einfach soooo schön. ? Wir wünschen uns so sehr, dass wir bald mal wieder Urlaub bei ihnen machen können. Es war einfach ein Traum.