Gästebewertungen der Ferienwohung In der Meierei 21

Gesamtbewertung
Gutsanlage Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Personen Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Pferde / Reitunterricht Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Wohnungen Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Wir kommen wieder!
Voß
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
5,0
Die Wohnung war sehr schön und unser Urlaub fast wie in einem Hotel. Die Betten sind weder durchgelegen noch unbequem. Insgesamt war die Wohnung sehr sauber und die Dusche besser als in manchen Hotels. Wir waren rundum zufrieden und haben beim nach Hause schnell neu gebucht. Wir zählen die Tage bis zum nächste Mal. Vielen Dank für diese tolle Woche.