Gästebewertungen der Ferienwohung Im Verwalterhaus 18

Gesamtbewertung
Gutsanlage Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Personen Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Pferde / Reitunterricht Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Wohnungen Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Toller Urlaub
Müller
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
5,0
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Kinder waren den ganzen Tag beschäftigt und haben insbesondere das Reiten, aber auch alle anderen Aktivitäten, z.B. Umgang mit den Tieren, Benutzung der Spielplätze und die Weitläufigkeit des Gutes sehr genossen. Kim und Bastian als Reitlehrer waren klasse. Aber auch die Annehmlichkeiten für uns Erwachsene und die fürsorgliche Betreuung durch alle Mitarbeiter waren sehr angenehm.


Wir kommen sehr gerne wieder!
Familie Neumann
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
5,0
Super, wir waren das 8.Mal da!