Gästebewertungen der Ferienwohung Cottage 28

Gesamtbewertung
Gutsanlage Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung inaktiv
Personen Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Pferde / Reitunterricht Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Wohnungen Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
Ge-Mu
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
4,8
Wir haben einen tollen Urlaub auf Gut Gaarz erleben dürfen.
Das Cottage ist toll eingerichtet und wir haben uns dort sofort sehr wohl gefühlt. Das Cottage liegt etwas abseits vom Gutshof. Dieser ist aber über einen Weg hinter dem Haus, an Pferdekoppeln vorbei , schnell zu erreichen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Danke
Gürth
Bewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktivBewertung aktiv
4,8
Tolle Ferienwohnung, die nicht direkt am Gutshof liegt. Fußweg ca. 3 Minuten. Wir haben die Abgelegenheit vom Gutshof sehr genossen, da die Wohnung super ruhig ist und über einen tollen Garten verfügt mit Sandkiste und Trampolin für die Kinder. Vielen Dank noch mal, dass meine Eltern auch direkt am Haus ihr Wohnmobil parken konnten. Somit war es ein rundum gelungener Urlaub für uns mit Oma und Opa.